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Logistik & Transport

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Gastro-Cool bietet seinen Kunden den bestmöglichen Service. Dies schießt die Logistik und den Transport der Kühlgeräte bei Kleinbestellungen (Palette) oder Großbestellungen (Container) ein. 

Nach der Bestellung und individuellen Gestaltung der Kühlschränke, übernehmen wir für Sie alles weitere – und Sie können sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Als besondere „Just in Time“ Dienstleistung deponieren wir beispielsweise Ihre Geräte in unserem Warenlager und liefern sie genau dann aus, wenn sie gebraucht werden. Damit entlasten Sie ihre eigenen Lagerkapazitäten und es entsteht kein zusätzlicher Arbeitsaufwand für den Weitertransport. Eine Beauftragung genügt - und wir transportieren selbst einzelne Geräte mit kürzesten Reaktionszeiten zum Adressdaten. Beispiel: Einer Ihrer Außendienstmitarbeiter vereinbart mit einem Händler die Anlieferung eines Kühlgerätes. Sie senden uns die Anlieferungsdaten per Fax oder per Mail – den Rest erledigen wir.

In der Transportabwicklung können Sie auf die umfangreiche Erfahrung bauen, denn die nationale und internationale Distribution gehört für uns zum Tagesgeschäft. Mehrmals wöchentlich werden die international gefragten Gastro-Cool Kühlschränke in Containern rund um den Globus verschickt - von der Inselgruppe der Malediven bis hin nach Südamerika.

Transportschäden

Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Kühl- und Gefriergeräte bestmöglich an Sie auszuliefern. Leider können wir in manchen Fällen einen Transportschaden nicht ganz ausschließen.

Sollten Sie bei Erhalt der Ware einen Mangel feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Bei größeren Schäden an der Ware: Nehmen Sie die Quittung nicht an, dokumentieren Sie den Schaden auf dem Lieferschein und lassen Sie sich dies vom Fahrer bestätigen.
  • Lieferung verweigern
  • Dokumentieren Sie den Schaden auf dem Ablieferbeleg
  • Lassen Sie sich den Abliefernachweis vom Fahrer bestätigen
  • Bei kleineren Mängeln wie Kratzern, Dellen versuchen wir, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Wichtig ist, dass Sie den Schaden bereits auf dem Lieferschein dokumentiert haben und dass dies auch vom Fahrer bestätigt wurde.

Wir bitten auch darum, dass die Verpackung und die beschädigte Ware bis zur Klärung unbenutzt bleiben.

Wenn Ihre Ware beschädigt ist, unterschreiben Sie niemals nur den Lieferschein des Spediteurs (= Annahme gegen Quittung). Wir können nicht garantieren, dass beanstandete Ware zurückgenommen wird.

Wenn Sie uns einen Transportschaden melden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular vollständig aus und senden Sie es an uns. Unser Kundenservice wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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