Garantie & Gewährleistung
Wenn Sie Garantieansprüche geltend machen müssen, kontaktieren Sie uns bitte und wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht darüber, was von Ihrer Garantie abgedeckt ist und für welche Produkte.
Garantierichtlinie
Für von Gastro-Cool hergestellte Produkte gilt während der begrenzten Garantiezeit eine Garantie gegen Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung.
- Alle Garantieanfragen müssen über unser Online-Formular gestellt werden . Alle anderen, Telefon, SMS, E-Mail werden abgelehnt.
- Die Garantie kann nicht abgetreten oder übertragen werden.
- Installations-, Support- und Nutzungserklärungskosten werden von keiner Garantie abgedeckt. Daher trägt der Kunde die volle Verantwortung dafür.
- Die Garantie gilt nur in dem Land, in das die Produkte versandt wurden, oder im Falle eines eigenen Transports in Deutschland.
Garantie ungültig
- Der Kunde legt keine Kopie der Kaufrechnung vor.
- Die Garantiezeit ist abgelaufen.
- Die Seriennummern wurden geändert oder vom Produkt entfernt.
- Nicht autorisierte Änderungen an den Produktspezifikationen.
- Schäden am Produkt durch unsachgemäßen Betrieb oder Gebrauch, durch Nichtbefolgen der Anweisungen im Benutzerhandbuch oder durch Mängel, die durch äußere Einwirkungen, Stöße, kosmetische Lackschäden im Allgemeinen, Kratzer, Risse, Spuren von Wasser-, Schweiß- oder Speiseresten im Inneren des Geräts verursacht wurden.
- Schäden an Das Produkt wurde durch Installation, Reparatur oder Neuinstallation durch nicht autorisiertes Personal oder Servicezentren verursacht.
- Schäden am Produkt, die durch Versand oder Transport verursacht wurden.
- Schäden am Produkt durch Verlust oder Unfall wie Feuer, Spannungsschwankungen, Vandalismus, Wasser, Sandinsekten oder Ähnliches.
- Schäden am Produkt durch Naturgewalten wie Erdbeben, Überschwemmungen, Gewitter usw.
- Veränderte oder modifizierte Produkte